Leistungen

Moderne Zahnmedizin mit dem Ziel, Mundgesundheit langfristig zu bewahren – das ist unser Anspruch. Individuelle Prophylaxekonzepte schaffen heutzutage beste Voraussetzungen dafür. Wir möchten, dass Ihr Zahnarztbesuch nur prophylaktisch bleibt!

Besondere Fachkompetenz
Frau Dr. Bauriedl hat mit dem Curriculum Endodontie und dem Curriculum CMD umfassende Fortbildungsreihen absolviert. Zudem ist sie in der Implantologie zertifiziert.

Zahnerhalt im Fokus

Zahnerhaltende Maßnahmen, insbesondere die vorteilhafte Wurzelkanalbehandlung mit dem OP-Mikroskop und Parodontitisbehandlungen, stehen bei uns im Vordergrund, wenn Sie an Karies oder Parodontitis erkrankt sind.

Natürlich wirkender Zahnersatz

Für natürlich wirkenden Zahnersatz arbeiten wir eng mit Meister-Dentallaboren aus der Region zusammen. Ebenso wichtig wie eine überzeugende Ästhetik ist dabei der „Biss“ – mit der Funktionsdiagnostik überprüfen wir Ihre Kieferbewegungen und stimmen die Krone, Brücke oder Prothese darauf ab.

Fester Biss mit Implantaten

Zahnimplantate bieten die Möglichkeit, einzelne, mehrere oder alle Zähne zu ersetzen. Die Implantologie ist einer unserer Behandlungsschwerpunkte.

Zahnaufhellungen und Veneers

Sie hätten gerne weißere und schönere Zähne? Wir bieten Ihnen viele Leistungen der ästhetischen Zahnheilkunde wie Bleaching oder Veneers.

Zahnschienen bei Kiefergelenksproblemen

Sie leiden unter Kopf-, Nacken- oder Rückenschmerzen? Die Ursache kann eine Fehlfunktion der Kiefergelenke (CMD) sein. Mit einer Schienentherapie können wir oft Abhilfe schaffen!

Wir gehen nach einem ganzheitlichen Qualitätskonzept vor – erfahren Sie, was uns auszeichnet.